Jahreshauptversammlung 2024

Die Jahreshauptversammlung 2024 ist vorbei und hat einige organisatorische Neuigkeiten für uns gebracht.
In Vorstand und den Abteilungen gab es folgende Wechsel:
  • Stellv. Oberst: Florian Sonnet übergibt an Peter Pautz (Florian wechselt aber in die Rolle eines Oberstadjudant und bleibt den Reitern treu)
  • Stellv. Schriftführer: Ullrich Potthoff übergibt an Annalena Brüllheide
  • Stellv. Jungschützenmeister: André Hinnenkamp übergibt an Heiko Laabs
  • Die Stabsführer des Spielmannszuges wechseln die Reihenfolge: Nils Hegselmann wird nun erster und Norbert Greinert zweiter Stabsführer
  • Schießmeister Vogelschießen: Peter Pautz übergibt an Christian Teipel.
  • Kassenprüfer: Matthias Groetzki übergibt an Günter Radke

Vielen Dank an alle, die sich mit Zeit und Engagement über Jahre in unseren Verein eingebracht haben und an alle die bereit sind nun mit frischen Ideen und Mut in die Gestaltung unseres Vereins einzusteigen.
Apropos Gestaltung: die Versammlung hat die Investition in einen neuen Hallenboden freigegeben. Hoffentlich können wir schon zu Schützenfest eine frische neue Optik genießen.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare