Gardepokalschießen

Wie ihr sicherlich wisst, wurde der schöne Pokal von den Gardeschützen aus Düsseldorf-Eller gestiftet. Wir verbinden diesen Wettbewerb mit einem geselligen Abend im Rahmen unseres beliebten Schützentreffs.

Bezirksjungschützentag in Dahl

Der Bezirksjungschützentag Paderborn-Land beginnt um 13:30 Uhr mit dem Eintreffen der Vereine im Herzen von Dahl, am Schmiedeplatz. Wer von den „Altschützen“ mitfahren möchte, melde sich bitte bei Reinhard Austermeier. Wir treffen uns um 12.45 Uhr am Schießstand und bilden Fahrgemeinschaften.

Putz- und Aufräumtag auf dem Schützenplatz

Im Rahmen der Stadtputz-Aktion werden wir wieder auf dem Schützenplatz aktiv. Bringt bitte passende Geräte mit, die wir dazu einsetzen können. Anschließend gibt es noch ein gemütliches Ausklingen mit Bratwürstchen und Getränken. Über viele Helfer würden wir uns sehr freuen.

Umzug – Maibaumfest – Stukenbrocker Frühling

Hierzu lädt die Ortsgemeinschaft wieder recht herzlich ein. Es findet erneut ein Umzug statt. Treffen in Uniform ist um 13.15 Uhr am Pastorat. Anschließend wird der Maibaum aufgestellt und die Wappen der Vereine angebracht. Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag.